Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats

Warrior Cats

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wetter im RS
Langsam wird es Frühling der Schnee schmilzt. Die wärme kriecht in die Lager der Clans.
Neueste Themen
» zwei foren
Zweibeiner ort - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 12:43 am von Rainbowdash

» Steckbriefe
Zweibeiner ort - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 12:35 am von Rainbowdash

» Zweibeiner ort
Zweibeiner ort - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 12:33 am von Rainbowdash

» WaCa and Horses
Zweibeiner ort - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 5:46 am von Efeustern

» never Give Up YOur Dreams
Zweibeiner ort - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 7:56 am von Rainbowdash

» Feders Siggi-Stube
Zweibeiner ort - Seite 2 EmptyFr Mai 10, 2013 4:54 am von Federherz

» Die Lichtung
Zweibeiner ort - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 2:03 am von Federherz

» von 1000 runterzählen
Zweibeiner ort - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 2:02 am von Federherz

» namensspiel
Zweibeiner ort - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 2:02 am von Federherz

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Feb 18, 2013 6:49 am

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zweibeiner ort

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Di Apr 02, 2013 5:57 am

Federherz

Federherz

Blacky
Der Kater seufzte innerlich auf. Diese Katzen gingen ihm jetzt schon auf die Nerven. >>Ich kann euch aber hier rausführen<<, erwiderte er.

27Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Di Apr 02, 2013 6:01 am

Snow

Snow

Herbstwind
ich verdrehte die Augen.<<Verwöhntes Hauskätzchen>>murmeltete sie und fuhr die krallen wieder aus.

28Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Di Apr 02, 2013 6:08 am

Federherz

Federherz

Blacky grinste in sich hinein. >>Meinetwegen<<, sagte er. Er war sich nicht sicher ob die Katzen hunger hatten, denn er war offensichtlich etwas wohlgenährter als die Fremden. >>Ich kenne einen guten Jagdplatz, falls jemand von euch erst jagen möchte<<, sagte er.



Zuletzt von Federherz am Do Apr 04, 2013 7:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

29Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Di Apr 02, 2013 7:09 am

Phönixstern

Phönixstern
Admin

floßenpfote drängte sich neben herbstwind

https://wa------ca-rpg.forumieren.com

30Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Di Apr 02, 2013 7:29 am

Snow

Snow

Herbstwind
<<Ich geh gleich auf dich Jagd machen>>sagte sie halblaut.

31Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Di Apr 02, 2013 8:25 am

Federherz

Federherz

Blacky miaute belustigt auf. >>Versuchs doch<<, miauter er herausfordernd. Diese Kätzin wusste nicht worauf sie sich einlassen würde.



Zuletzt von Federherz am Do Apr 04, 2013 7:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

32Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Mi Apr 03, 2013 2:21 am

Phönixstern

Phönixstern
Admin

floßenpfote sitzt starr auf dem holzzaun

https://wa------ca-rpg.forumieren.com

33Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Mi Apr 03, 2013 2:23 am

Federherz

Federherz

Blacky bleibt stehen, und dreht sich um und schaut nach den fremden Katzen. Die eine saß noch immer auf dem Holzzaun. Hatte er Angst oder so?



Zuletzt von Federherz am Do Apr 04, 2013 7:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

34Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Do Apr 04, 2013 5:39 am

Snow

Snow

Herbstwind knurrte. "Verschwinde einfach du dummer Flohpelz"

35Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Do Apr 04, 2013 7:20 am

Federherz

Federherz

Blacky war der Faden endgültig gerissen. Diese Kätzin mischte sich die ganze Zeit ein. Was gab ihr das Recht, die ganze Zeit so frech zu reden? Erst hatte er es mit Humor versucht, aber jetzt musste er nur ach dieser jungen Katze shcauen und schon fauchte sie ihn wieder an. Sofort drehte er sich um. >>Du, du hast mir überhaupot nichts vorzuschreiben<<, knurrte der Kater, >>ich bin weder ein verwöhntes Hauskätzchen noch ein dummer Flohpelz du arrogante Zicke! Ich habe euch angeboten, euch hier rauszuführen, euch einen guten Jagdplatz angeboten, und du gehst anscheinend lieber in den tot, als mich mitkommen zu lassen. Tja. Dein Pech, denn ich komme mit, ob es dir gefällt oder nicht. Ich lebte auch mal als Streuner. Ich wurde einfach ausgesetzt als ich noch ein Junges war<<, fauchte er.>>Das einzige was du von mir weißt, ist, dass ich ein Hauskätzchen bin. Ich werde dir noch zeigen keine Vorurteile zu haben.<<

36Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Do Apr 04, 2013 7:27 am

Snow

Snow

Herbstwind

ich wollte sehn wo seine grenze war. "Nun ja du hast bewiesen das du so nicht bist und es tut mir leid dich provoziert zu haben."

37Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Fr Apr 05, 2013 9:22 pm

Phönixstern

Phönixstern
Admin

glücksklee trat dazu
komm doch mit uns ,, miaute er

https://wa------ca-rpg.forumieren.com

38Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Sa Apr 06, 2013 4:19 am

Rainbowdash

Rainbowdash

Blütensturm

Ich schaute die Katzen gruppe an. " Kommt mir ist hier nicht wohl. Ivh will hier raus!" miaute ich ängstlich. Di ganze zeit war ich wachsam gewesen.

http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/forum

39Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Sa Apr 06, 2013 5:05 am

Snow

Snow

Herbstwind nickte. "Es tut mir leid"sagte sie nochmal zu Blacky dann nickte sie.

40Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort So Apr 07, 2013 7:16 am

Federherz

Federherz

Blacky nickte, dann sah er kurz zu Boden. Es kam ihm wirklich vor, als hätte er überreagiert. Er holte tief Luft, drehte sich zu den anderen Katzen und fragte: >>Wollt ihr erstmal jagen gehen oder soll ich euch sofort hier rausführen?<<

41Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Fr Apr 12, 2013 4:08 am

Snow

Snow

Herbstwind

mir war es egal "Egal"ich hatte kaum Hunger aber es wäre schön mal wieder zu Jagen.

42Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Fr Apr 12, 2013 7:15 am

Efeustern

Efeustern

hat i-wer Fleckenpfote angesprochen?

Fleckenpfote
"Ich würde gern jagen. Ich habe echt Hunger." sagte sie kleine Kätzin. Ihr Magen knurrte wie zu bestätigung.

http://lichterkatzen.forumieren.com

43Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Fr Apr 12, 2013 9:22 pm

Phönixstern

Phönixstern
Admin

glücksklee
sprang dazwischen
hey schrie er
wollt ihr kämpfen oder wollen wir weiterziehen wie habe eine aufgabe schnaubte er

https://wa------ca-rpg.forumieren.com

44Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Sa Apr 13, 2013 8:25 am

Snow

Snow

Herbstwind knurrte Glücksklee an.

45Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Sa Apr 13, 2013 7:40 pm

Federherz

Federherz

Blackys Schnurrhaare zuckten als der eine Kater sie anschrie und anschnaubte. Katze(wird so verwendet wie man) muss doch nicht gleich so hetzen. >>Wenn die Kleine nicht so einen Hunger hätte<<, erklärte er, >>dann wäre es mir egal ob wir jagen oder nicht. Aber da dies nicht der Fall ist gehe ich auf jeden Fall jagen.<< Er sagte dies ihm sitzen, strich kurz mit einer Pfote über das Gesicht und tand auf. Dann sagte er wieder: >>Wenn keiner mitkommt geh ich auch alleine.<< Dann ging er langsam.

46Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort So Apr 14, 2013 1:07 am

Snow

Snow

herbstwind lief ihm nach. "Glücksklee sei froh wen du überhaupt was angeboten bekommst"knurrte sie über die schulter.

47Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort So Apr 14, 2013 8:20 am

Federherz

Federherz

Blacky wrtete kurz auf die Kätzin. >>Der Jagdplatz ist gleich da...Soll ich euch nachher hier rausbringen oder weißt du wie man hier herausfindet?<<, fragte der Kater freundlich.

48Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Sa Apr 27, 2013 7:31 pm

Phönixstern

Phönixstern
Admin

gerne war von floßenpfote zuhören mein magen knurrt wie verrückt

https://wa------ca-rpg.forumieren.com

49Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Sa Apr 27, 2013 8:53 pm

Federherz

Federherz

(Danke!!)

Blacky miaute erfreut. Er lief zum Jagdplatz. Es war eine große grüne Fläche mit Bäumen, einigen Bänken aus Holz und einen winzigen Teich. Zu diesem Platz kam kaum ein Zweibeiner, warm auch immer. Auch jetzt war keiner da, also hielt Blacky nach Beute Ausschau. Nach einigen Herzschlägen erkannte er den Geruch von einer jungen Maus und kurz darauf erblickte er sie auch. Instiktiv ließ er sich in die Kauerstellung fallen, seine Beute war mit etwas anderem beschäftigt, aber womit interessierte ihn nicht. Er schlich sich an, den Schweif knapp über den Boden. Eine Pfotenlänge vor ihr blieb der Kater stehen. Dann wehte der Wind in die Richtung der Maus und trug Blackys Geruch zu ihr. Sie wollet noch schnell Alarm schlagen, doch mit einem Biss in die Kehle hörte die Maus auf sich zu wehren. Er schlenderte zu der jungen Katze, die so einen großen Hunger hatte, und legte ihm die Maus vor die Pfoten. (ist doch ein er oder?)

50Zweibeiner ort - Seite 2 Empty Re: Zweibeiner ort Fr Mai 31, 2013 5:45 am

Efeustern

Efeustern

Flockenpfote
Die junge Kätzin langweilte sich. Nichts passierte. Naja. Muss sie ebend warten.

http://lichterkatzen.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten